Bestellvorgang im Online-Katalog

Geben Sie im Feld „Suchen“ beispielsweise Stichworte aus dem von ihnen gesuchten Titel ein. Klicken Sie auf „Erweiterte Suche“ um gezielt Suchbegriffe wie z.B. Stichwort, Autor oder Verlag einzugeben.

Haben Sie den gesuchten Artikel gefunden, können Sie ihn bestellen. Legen Sie den Artikel durch Anklicken des Feldes „Bestellen“ in den Warenkorb. Danach klicken Sie auf das Feld „Zur Kasse“. Danach können Sie ihre ausgewählten Artikel noch einmal überprüfen und gegebenenfalls ändern. Klicken Sie dann erneut auf das Feld „Zur Kasse“. Füllen Sie dann alle erforderlichen Felder aus. Wenn Sie nun auf das Feld „Bestellung absenden“ klicken, wird die Bestellung abgeschickt.

In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen und Ihre persönlichen Daten ändern oder ergänzen.

Sie erhalten automatisch eine Auftragsbestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per e-mail. Ihre bestellten Artikel können Sie bei uns im Buchladen abholen. Sie erhalten dazu von uns eine E-mail mit der Nachricht, wann Ihre Bestellung bei uns abholbereit ist. Dies ist in der Regel 1-2 Werktage nach der Bestellung der Fall. Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung. Geben Sie dies bitte bei ihrer Bestellung im Zusatztext an. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Sendung (Büchersendung bis500 g= 1 €,  Büchersendung bis1000 g= 2 €, Päckchen = 4,10 €)

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung melden Sie sich gern bei uns.

Stiftungsbuchhandlung

Gutenbergstr. 71/72